Heiße Fotos von Bachelor Jan KralitschkaHeißer Augenblick: Dieses Foto bringt einige Frauen zum Dahinschmelzen - und das liegt wohl nicht an der Sonne.

Bachelor 2013: So viel Geld kann Jan Kralitschka verdienen!

20.02.2013 > 00:00

© RTL

Ob Bachelor Jan Kralitschka (36) in der Sendung wirklich die große Liebe findet, muss sich noch erst zeigen. Eines ist aber schon mal sicher: Das große Geld macht der Bachelor mit Sicherheit!

Nach dem Bachelor-Finale heute Abend geht es für Jan Kralitschka nämlich erst so richtig los! Vorjahres-Bachelor Paul Janke macht's vor: Er startete nach seiner Bachelor-Karriere erflogreich durch und verdient mittlerweile sein Geld als...ja, was eigentlicht? Man könnte sagen: als professioneller Rosenverteiler, DJ, Interviewgeber - und demnächst auch als Tänzer bei der RTL-Show "Let's Dance". Seinen Job als PR-Berater hat er jedenfalls zugunsten der neuen Karriere an den Nagel gehängt.

Wenn Jan Kralitschka es clever anstellt, muss er sich in Zukunft also auch nicht mehr als modelnder Anwalt durchschlagen, sondern kann als hauptberuflicher Rosenkavalier ordentlich absahnen. Event-Managerin Sara Weipert erklärte gegenüber der Zeitung "BZ": "Der letzte Bachelor, Paul Janke, soll nur mit Club-Auftritten 500.000 Euro verdient haben."

Also, Jan, nimm dir ein Beispiel!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion