Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single - und heiß begehrt: Eigentlich hat er also alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus di

Bachelor 2014: Angelina ist die Gewinnerin der Herzen!

13.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Herz des Bachelors konnte sie zwar noch nicht endgültig erobern - die Herzen der Zuschauer hingegen schon.

Wenn es nach den Fans gehen würde, wäre ganz klar, wer die letzte Rose bekommt: Angelina Heger (21).

Insider-Informationen zufolge wird zwar Konkurrentin Katja das Finale gewinnen. Doch bei Facebook hat Angelina ganz klar die Nase vorn. Sie hat innerhalb kürzester Zeit bereits 106.000 Follower gewonnen - Katja hat hingegen gerade mal 2.600 Anhänger.

Sieht ganz so aus, hätte das Bachelor-Küken alles richtig gemacht. Mit ihrem Gezicke geht sie Christian Tews (33) zwar allmählich auf die Nerven - bei den Zuschauern kommt sie offensichtlich jedoch gut an.

Damit scheint ihr Plan voll aufzugehen. Exklusiv gegenüber InTouch verriet eine Mitkandidatin nämlich: "Angelina nutzt Christian und die Show nur aus, um berühmt zu werden." Sind die angeblich so großen Gefühlen für den TV-Junggesellen also nur gespielt?

Fest steht: Schon jetzt hat sie erste Buchungen für Disco-Auftritte.

Mehr über Angelinas falsches Spiel erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch - ab sofort am Kiosk!

Lieblinge der Redaktion