So sah Christian Tews als Kind aus

Bachelor 2014: Christian Tews zeigt ein süßes Kinderfoto

06.03.2014 > 00:00

© Facebook

So sieht also ein Nachwuchs-Rosenkavalier aus!

Schelmisches Lächeln, verschmitzter Blick - Christian Tews (33) hatte offenbar schon als kleiner Knirps den flirty Blick drauf.

Das Bild beweist: Der Bachelor war als Kind bereits ein richtiger Lausbub! Viel mehr Haare als jetzt hatte damals auch nicht auf dem Kopf - auch wenn er sie unter einer Mütze verbirgt...

"Die rote Hose auf dem Bild habe ich mir übrigens gerade wieder bestellt. Ich muss sie wohl damals am Strand vergessen haben", kommentierte Christian Tews das Kinderfoto, das er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, scherzhaft.

Seinen Charme hat der Wahl-Berliner bis heute nicht eingebüßt. Im TV wickelt er die Frauen derzeit reihenweise um den Finger. Zumindest die beiden verbliebenen Kandidatinnen Katja (28) und Angelina (21) dürften wohl davon träumen, bald selbst so einen kleinen Wonneproppen mit Christian Tews in die Welt zu setzen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion