Christian Tews und sein Vater führen ein Männergespräch

Bachelor 2014: Das sagen Christian Tews' Eltern zu Katja und Angelina

12.03.2014 > 00:00

© RTL

Jetzt wird's ernst für die Bachelor-Mädels: Katja (28) und Angelina (21) lernen die Schwiegereltern in spe kennen.

Bevor Christian Tews (33) morgen Abend seine allerletzte und entscheidende Rose vergibt, fragt der TV-Junggeselle Mama und Papa um Rat. Seine Eltern sollen ihm bei der Entscheidung helfen, welche der beiden verbliebenen Kandidatinnen denn nun die Richtige für ihn sein könnte.

"Als Vater habe ich schon klare Vorstellungen, wie die Frau aussehen könnte", sagt sein Vater.

Von Angelina ist er jedenfalls von Anfang an angetan. "Der erste Eindruck war ein positiver, das kann ich sehr klar beantworten", erklärt er.

Auch Katja kann bei ihrem potenziellen Schwiegervater punkten. "Sie ist sehr sympathisch, sie weiß sicherlich, was sie will und hat sicher ein bisschen mehr Lebenserfahrung", sagt er. Die Mutter des Bachelors bringt es auf den Punkt: "Wir können bei keiner sagen, die passt jetzt gar nicht. Wobei ich ein bisschen mehr zu Katja tendiere."

Christians Vater fasst zusammen: "Bei der einen ist es der nominelle Altersunterschied, bei der anderen ist es das Kind. Eine Entscheidung musst du treffen, das ist vollkommen klar."

Wie Christians Wahl ausfallen wird, zeigt sich im Finale heute Abend ab 21:15 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion