Christian Tews und seine Freundin?

Bachelor 2014: Ist das die Freundin von Christian Tews?

08.01.2014 > 00:00

© Facebook.com / WENN

Kaum ist der Bachelor 2014 bekannt, kommen auch schon die ersten Geheimnisse ans Tageslicht. Denn bei Facebook könnte es nun den Hinweis geben, dass Christian Tews (32) gar nicht auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, er soll eine Freundin haben.

Die Frau an seiner Seite ist auch keine Unbekannte: Profipokerspielerin Sandra Naujoks (32).

Im August waren die beiden noch zusammen im Urlaub und auch später sollen sie noch als Paar aufgetaucht sein.

Doch die beiden verbindet nicht nur eine private Beziehung, auch beruflich sind die beiden ein Team.

Christian Tews managt Sandra Naujoks, sie verbringen also sehr viel Zeit miteinander.

Ob die beiden tatsächlich noch ein Paar sind, ist nicht klar. Sicher ist, dass er zu seinem Casting für "Der Bachelor" noch nicht auf der Suche nach einer Frau war.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion