Jetzt spricht Bachelor Christian Tews

Bachelor 2014: Jetzt spricht Christian Tews!

20.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Endlich gibt's Details!

Wie der Bachelor 2014 aussieht, ist schon bekannt. Aber wer ist Christian Tews (33) wirklich? Wie tickt der neue TV-Junggeselle?

Jetzt plauderte der 1,88m große Beau mit den stahlblauen Augen erstmals aus dem Nähkästchen - und outete sich als wahrer Romantiker. "Die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei", erklärte Christian Tews, der seit einem Jahr Single ist, gegenüber RTL.

In Südafrika will er nun endlich die Richtige finden. "Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss", verriet der Wahl-Berliner. Treue, Humor und Sex-Appeal sollte seine Traumfrau mitbringen. Was das Optische betrifft, habe er keinen bestimmten Typ. "Es muss einfach 'klick' machen", betont er.

Weil er leidenschaftlicher Hobby-Koch ist, wird er seine Auswählte sicherlich auch mal mit einem Candle-Light-Dinner überraschen. Er beschreibt sich als wahrer Familienmensch und wünscht sich eine eigene Familie. Vielleicht ist unter den 22 Bachelor-Kandidatinnen ja tatsächlich die Eine dabei...

Der "Bachelor 2014" startet am 22. Januar um 21.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion