Katja oder Angelina - wer soll gewinnen?

Bachelor 2014: Katja oder Angelina - wer soll gewinnen?

10.03.2014 > 00:00

© RTL / Kass

Acht Wochen lang wurde geheult, gezickt und geknutscht. Jetzt sind nur noch zwei Frauen dabei - und sie stehen vor der großen Frage: Wer bekommt die allerletzte Rose von Christian Tews (33)?

Katja (28) und Angelina (21) sind die beiden Finalistinnen beim Bachelor 2014. In zwei Tagen wird sich zeigen, welche der beiden das Finale gewinnt - und damit idealerweise auch das Herz des TV-Junggesellen...

Nach den romantischen Dreamdates ist die Entscheidung für Christian Tews noch schwerer geworden. "Für mich war das eine super aufregende Zeit. Wir sind in extremen Situationen und an wunderschönen Orten gewesen. Dass es da schön wird, ist nicht schwer. Aber wie ist es im Alltag?", fasst er zusammen. "Ich möchte eine dieser Frauen glücklich machen und ich möchte auch, dass sie mich glücklich macht. Und das idealerweise für den Rest meines Lebens."

Fest steht: In der Final-Show werden Katja und Angelina es dem Bachelor sicher alles andere als leicht machen, sich für eine zu entscheiden...

Wer im Finale die letzte Rose von Christian Tews bekommen wird, zeigt sich am 12. März ab 21.15 Uhr bei RTL.

Stimmt ab! Katja oder Angelina - wer soll das Finale gewinnen?

Lieblinge der Redaktion