Susi und Christian kommen sich verdächtig nah

Bachelor 2014: Küsst Susi Christian Tews oder doch nicht?

18.02.2014 > 00:00

© RTL

Tut sie es oder tut sie es nicht?

In der Vorschau zur morgigen "Bachelor"-Folge erwidert Kandidatin Susi die Küsse von Christian Tews NICHT, sagt, dass sie etwas Besonderes sein möchte, nicht eine von vielen.

Doch nun tauchen Fotos der Sendung auf, wo das plötzlich gar nicht mehr nach Abweisung aussieht.

Christian und Susi kommen sich verdächtig nah, so nah, dass nicht einmal eine Hand zwischen die beiden passt.

Hat sich Susi etwa nur anfangs geziert und sich dann doch dem Charme des Bachelors hingegeben?

Wir werden es am 19. Februar um 20:15 Uhr bei RTL erfahren.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

TAGS:
Lieblinge der Redaktion