Daniela fühlt sich angegriffen

Bachelor 2014: Model Daniela hatte mit dem FBI & Brustkrebs zu kämpfen

17.01.2014 > 00:00

© RTL

"Bachelor"-Kandidatin Daniela (37) war früher ein international erfolgreiches Model. Für Guess und Karl Lagerfeld stolzierte sie über die Laufstege.

Daniela war sogar Covermodel für die französische "Cosmopolitan".

Doch die Blondine hat ihren eigenen Kopf und setzt ihre Prioritäten anders als andere Models.

Weil ihr Hund einen Unfall hatte, ließ sie damals sogar eine Show für Karl Lagerfeld sausen.

Doch die letzten Jahre meinte es das Schicksal nicht so gut mit ihr.

Danielas Ehemann entpuppte sich als Betrüger. Das Model und sein Ehemann lebten in den USA als eines Tages das FBI im Haus stand und ihn verhafteten. Acht Millionen hat er sich erschwindelt.

Drei Jahre später bekam sie die Diagnose Brustkrebs. Doch sie kämpfte und gewann den Sieg gegen den Krebs. Dabei half ihr damals ein "Heiler", der sie heute noch begleitet.

Sie hofft, bei "Der Bachelor" endlich den Mann fürs Leben zu finden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion