Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

Bachelor 2015: Anja Polzer analysiert das Finale

05.03.2015 > 00:00

© Facebook

Großes Emotions-Feuerwerk beim gestrigen "Bachelor"-Finale - das ließ sich natürlich auch Anja Polzer (30) nicht entgehen.

Dass Liz Kaeber (22) die letzte Rose bekommen würde, hatte Anja zwar schon längst geahnt. Dennoch verfolgte sie die letzte Folge gebannt. "Wie wird das letzte Aufeinandertreffen? Wie wird das Date mit der Familie? Ich finde, auch da hat man deutlich gesehen, dass sich Oli für Liz entscheiden wird. Die Körpersprache war da einfach eine ganz andere als zwischen Caro und ihm", erklärt sie in ihrem Bachelor-Blog bei InTouch Online.

Auch wenn er Carolin eine Abfuhr erteilte - mit seiner gefühlvollen Art hat Bachelor Oliver Sanne (28) bei der Ex-Gewinnerin Pluspunkte gesammelt. "Er weint sogar und ist da nicht zu sehr Macho oder zu cool, um seine Gefühle zu verstecken", sagt sie.

Was Anja Polzer sonst noch beobachtet hat, seht Ihr im Video:

Hier geht es zu Anjas Facebook-Seite: www.facebook.com/anjafanpage

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit www.vmg-imagemarketing.com

Lieblinge der Redaktion