Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

02.03.2015 > 00:00

© Facebook

Anja Polzer kennt sich aus. Sie weiß, was es heißt, mit dem Bachelor auf ein Dreamdate zu gehen und schwärmt im Bachelor Blog von ihren Erinnerungen mit Paul.

Klar, dass da kein Rankommen für Anja ist. Oliver Sanne hat bei der Bachelor-Gewinnerin von 2012 ohnehin einen schweren stand. Musste er doch das eine oder andere Mal heftige Kritik von der Expertin einstecken.

Diese Woche wird Olli allerdings verschont und die polarisierende Sarah Nowak kriegt ihr fett weg. Anja gibt offen zu, dass sie froh ist, dass Oliver Sanne sich gegen sie entschieden hat. Es sei ihr einfach zu offensichtlich gewesen, dass Sarah die Show in erster Linie als Sprungbrett für die Medienkarriere nutzen möchte.

Der eine oder andere mag zwar denken, dass das auf alle Kandidatinnen bei "Der Bachelor" zutreffe, doch Anja hat ihren Glauben an die Romantik noch nicht verloren. "Es besteht ja doch die Chance, dass es wirklich klappen könnte", möchte Anja glauben.

Oliver wird sogar richtig in Schutz genommen. Viele warfen dem aktuellen Bachelor vor, Sarah habe gehen müssen, weil sie nicht bei/mit ihm schlafen wollte. Anja hat das ganz anders gesehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion