Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

Bachelor 2015: Anja Polzer kritisiert den nackten Oliver Sanne

13.02.2015 > 00:00

© Facebook

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Für ihre "Playboy"-Fotos wurde Sarah Nowak (23) von Oliver Sanne (28) heftig kritisiert - dabei ist auch der Bachelor nicht gerade züchtig unterwegs. Er war mal Kandidat beim Nacktrodeln.

Für so viel Doppelmoral gibt's von Anja Polzer (30) eine klare Ansage: "Ein bisschen mehr Toleranz, wenn du selber so was machst, musst du deiner zukünftigen Freundin auch so was zugestehen. Das irritiert mich irgendwas, was da los ist bei ihm", sagt die Ex-Bachelor-Kandidatin im Bachelor-Blog bei InTouch Online.

Was ihr sonst noch aufgefallen ist: In dieser Staffel sind ganz klar Blondinen bevorzugt. "Ja, Oli, jetzt hast du es wirklich vollbracht, dein Blondinen-Kunstwerk", stichelt Anja. "Aber ich find's top, Oli, du stehst wenigstens zu deinem Typ und nimmst nicht nur eine Brünette weiter für die Quote."

Außerdem plaudert Anja Polzer noch einen Insider aus. Auf der Berlinale hat sie die ausgeschiedene Kandidatin Alex getroffen - und die verriet ihr, dass sie in der Reunion-Sendung mit Frauke Ludowig eingeladen sei, um ihr Läster-Image wieder gerade zu rücken. Wie sie sich da präsentieren wird, dürfte spannend werden...

Was Anja Polzer sonst noch beobachtet hat, seht Ihr im Video:

Hier geht es zu Anjas Facebook-Seite: www.facebook.com/anjafanpage

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit www.vmg-imagemarketing.com

TAGS:
Lieblinge der Redaktion