Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

Bachelor 2015: Anja Polzer über den Zickenkrieg der Kandidatinnen

06.02.2015 > 00:00

© Facebook

Drama, Drama, Drama!

Nachdem Kandidatin Carolin mit dem Bachelor eine Nacht im Hotelzimmer verbracht hatte, herrschte Zickenzoff in der Villa der Ladys.

Auch Ex-Bachelor-Siegerin Anja Polzer (30) verfolgte das Geschehen gebannt vorm TV. "Das war ja wohl die spannendste Sendung bisher überhaupt!", stellt sie in ihrem Bachelor-Blog bei InTouch Online fest.

Obwohl die Mädchen ziemlich auf Krawall gebürstet waren, behielt der Bachelor jedoch die Nerven - das ist auch Anja aufgefallen. "Oli hat sich wirklich in dieser Sendung sehr, sehr gut geschlagen", lobt Anja Polzer.

Neben Oliver Sanne (28) hat auch eine andere Kandidatin in der letzten Sendung bei ihr Pluspunkte gesammelt - und zwar Carolin. "Ich mag die Caro wirklich, sie kommt ehrlich, authentisch rüber, und ich hab ihr das wirklich gegönnt, mal mit dem Oli allein zu sein, und ich finde auch, er wirkt mit ihr total gelöst", erklärt sie. Umso mehr tut ihr der Shitstorm leid, den sich Caro in der Villa gefallen lassen musste. "Ich finde, die Mädels haben sich total daneben benommen", schimpft sie.

Was Anja Polzer über die Nacht der Rosen sagt, seht Ihr im Video:

Hier geht es zu Anjas Facebook-Seite: www.facebook.com/anjafanpage

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit www.vmg-imagemarketing.com

Lieblinge der Redaktion