Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

Bachelor 2015: Anja Polzer vergleicht Oliver Sanne mit Paul Janke

15.01.2015 > 00:00

© Facebook

Als gestern Abend die erste Folge der neuen "Bachelor"-Staffel lief, saß auch Anja Polzer (30) vorm Fernseher - und sie hatte gleich ein Déjà-vu. "Es war wieder wie damals, als ich selbst aus dem Auto gestiegen bin und dieses große Abenteuer erleben durfte", schwärmt die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin in ihrem Blog auf InTouch Online.

Doch hätte Oliver Sanne (28) auch ihr Herz erobert? Anja Polzer (30) ist von dem amtierenden Mr. Germany noch nicht so ganz überzeugt. "Geschmäcker sind ja verschieden", erklärt sie diplomatisch.

Allerdings stellt sie auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Paul Janke (33) fest - zumindest was den Humor und die Sprüche betrifft. "Da musste ich echt schmunzeln. Es gab die gleichen Szenen damals in der Sendung mit Paul", erinnert sie sich.

Ihr Fazit: "Scheint ein ganz nettes Kerlchen zu sein. Ist halt ziemlich jung mit 28 Jahren, kommt auch ziemlich jung rüber, aber das heißt ja nicht, dass er sich dann auch so verhält."

Ihrer Meinung nach hat momentan Kandidatin Sarah Nowak die Nase vorn. "Ich glaube, Sarah wird sehr, sehr weit kommen."

Was Anja Polzer über die anderen Bachelor-Damen sagt, seht Ihr im Video:

Hier geht es zu Anjas Facebook-Seite: www.facebook.com/anjafanpage

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit www.vmg-imagemarketing.com

TAGS:
Lieblinge der Redaktion