Bachelor 2015: Carolin Ehrensberger bleibt wieder über Nacht!

Bachelor 2015: Carolin Ehrensberger bleibt wieder über Nacht!

24.02.2015 > 00:00

© RTL

Während Sarah Nowak den Bachelor einfach sitzen lässt, scheint sich Carolin Ehrensberger deutlich mehr ins Zeug zu legen.

Die Blondine sorgte einst für ordentlich Stress in der Villa, weil sie in Las Vegas die Nacht mit Oliver Sanne verbrachte. Und jetzt tut sie es schon wieder. Caro und Oli verbringen ihr Dreamdate in Kanada. Erwartungsvoll geht sie an das Treffen mit dem RTL-Single ran: "Natürlich hoffe ich, dass mein Date das schönste Date ist. Und ich hoffe, dass wir ganz tolle Momente haben."

Dann wird direkt losgekuschelt. Bei einer Kutschfahrt wird es romantisch und Carolin will auch diese Nacht mit Oliver verbringen Der zieht sein Resümee: "Das war schon wirklich ein Dreamdate!" Und auch Carolin gibt sich sehr angetan: "Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin."

Die gemeinsame Nacht der beiden muss es ja wirklich in sich gehabt haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion