Carolin Ehrensberger zeigt sich ungeschminkt

Bachelor 2015: Carolin Ehrensberger zeigt sich ungeschminkt

12.02.2015 > 00:00

© Facebook

So hat sie bisher wohl nur Oliver Sanne (28) während ihrer Hotelzimmer-Nacht sehen dürfen. Doch nun zeigt Carolin Ehrensberger (22) auch ihren Facebook-Fans, wie sie ungeschminkt aussieht...

Die Bachelor-Kandidatin postete ein süßes Bett-Selfie auf ihrer Seite und bewies damit, dass sie sich auch ohne Make-up wahrlich sehen lassen kann.

Mit ihrem natürlichen Look hat sie offenbar auch den Bachelor überzeugt. Er gab ihr schließlich auch gestern wieder eine Rose und wählte sie damit unter die letzten Vier.

Bereits während der gesamten Staffel setzte Carolin Ehrensberger eher auf Natürlichkeit - vor allem im Vergleich mit Playmate Sarah Nowak (23). Ob sie so die letzte Rose erobern wird? Auf jeden Fall scheint sie auf einem guten Weg zu sein - auch Bachelor-Bruder Alex hat sie in gestrigen Folge im Sturm erobert. Und ihre Fans sind sowieso begeistert von ihr. "Tolles Bild, nicht viele Frauen können ohne Make-up vor die Tür, du bist eine davon", "Auch ungeschminkt wunderschön", "Sehr hübsch", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion