Ist Oliver Sanne der beste Bachelor?

Bachelor 2015: Carolin, Sarah oder Liz? Wer ist die Gewinnerin?

23.02.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Bald steht die Gewinnerin von "Der Bachelor" fest und eine Favoritin haben wir jetzt schon. In dieser Woche geht es für die drei letzten Kandidatinnen schon zum Dream-Date mit Oliver Sanne. Da könnte sich bereits abzeichnen, wer am Ende die letzte Rose bekommt.

Eines ist sicher: Die Frau seines Herzens ist blond. Sämtliche Frauen mit dunklen Haaren mussten die Kuppel-Show im Laufe der Zeit verlassen. Carolin Ehrensberger, Liz Kaeber und Sarah Nowak haben es bis ins Halbfinale geschafft.

Mit Sarah fliegt Oliver Sanne zu einem romantischen Date in der Karibik. Dort präsentiert das Playmate seine Reize im Bikini. Anschließend geht es für den Bachelor nach Kanada, wo er mit Carolin eine weitere Nacht verbringt. Das dritte Dreamdate hat Liz in den Bergen von Florida.

Bei allen wird es also sehr romantisch gewinnen wird aber nur eine. Wer unsere wahre Favoritin ist und wer jetzt schon gewonnen hat, seht ihr im Video:

Lieblinge der Redaktion