Bachelor 2015: Anja Polzer freut sich über den Rauswurf von Sarah Nowak

Bachelor 2015: Das sagt Anja Polzer zu Oliver Sannes Fremdgeh-Beichte

22.01.2015 > 00:00

© Facebook

Euphorie, Tränen, Champagner-Partys - bei der gestrigen "Bachelor"-Folge waren wieder große Emotionen angesagt.

Auch Anja Polzer (30) saß gestern Abend vorm TV, und die Siegerin von 2012 fühlte sich prompt an ihre eigene Zeit in der Ladies Villa erinnert.

Weniger begeistert ist sie jedoch von der Seitensprung-Beichte von Oliver Sanne (28). "Ich weiß nicht, ob das so ganz klug war, das ganz am Anfang beim Kennenlernen der Mädels zu sagen", erklärt Anja Polzer in ihrem Bachelor-Blog bei InTouch Online. Denn: "Welche Frau möchte schon einen Mann, der schon eine seiner Ex-Freundinnen betrigen hat?"

Ihre Meinung: "Es war ehrlich, aber vielleicht nicht ganz so klug."

Unangenehm aufgefallen ist ihr auch Sams Totalabsturz. "Samantha schaut zu tief ins Glas und verhält sich dann, finde ich, ziemlich peinlich. Sie hat sich ein Battle mit dem Oli geliefert, wer mehr trinken kann und sie bekommt dann dafür 'ne Rose - naja, ich weiß nicht, ladylike ist das nicht", findet Anja.

Was Anja Polzer über die anderen Bachelor-Damen sagt, seht Ihr im Video:

Hier geht es zu Anjas Facebook-Seite: www.facebook.com/anjafanpage

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit www.vmg-imagemarketing.com

TAGS:
Lieblinge der Redaktion