Bachelor 2015: Das sind alle Kandidatinnen

Bachelor 2015: Das sind alle Kandidatinnen

26.12.2014 > 00:00

© RTL / Melanie Reisert

Am 14. Januar geht der Kampf um die Rosen in eine neue Runde! 22 Kandidatinnen wollen bei "Der Bachelor" das Herz von Oliver Sanne erobern. Nun zeigt "RTL" die ersten Bilder der Damen, die um ihren Traummann buhlen wollen und kurze Statements. Wie gewohnt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob blond, dunkelhaarig, tätowiert oder vollbusig die Auswahl ist groß!

Ein leichtes Spiel wird Oliver Sanne aber nicht haben. Die Ansprüche der Kandidatinnen an den Bachelor sind nämlich ziemlich hoch. Ein Gentleman sollte er sein, durchtrainiert und ein guter Küsser natürlich auch! Neben der deutschen Meisterin im Salsa-Tanzen hat es auch ein Playmate unter die Kandidatinnen geschafft. Oliver Sanne hat also wieder einmal die Qual der Wahl, unter 22 Ladies die Richtige zu finden.

Dass in der Kuppelshow tatsächlich die große Liebe gefunden werden kann, beweisen Anna und Marvin, die sich bei "Die Bachelorette" kennengelernt haben. Bei den drei Männer-Staffeln hielten die Beziehungen bislang nie.

Lieblinge der Redaktion