Bachelor 2015: Date mit Natascha geht "voll in die Hose"

Bachelor 2015: Date mit Natascha geht "voll in die Hose"!

09.02.2015 > 00:00

© RTL

Lange hat sie warten müssen, doch nun lädt Bachelor Oliver Sanne die smarte Holländerin Natascha zum Date. Und schon im Vorfeld schwärmt der RTL-Junggeselle in den höchsten Tönen von ihr: "Sie hat mir sehr sehr gut gefallen bei unserem letzten Gespräch. Sie war reif und sehr erwachsen. Das hat mich ziemlich beeindruckt und mir Lust gemacht, sie ein bisschen näher kennen zu lernen!"

Geplant ist eine Katamaran-Fahrt und auch Natascha freut sich schon: "Mir ist wichtig, den Oliver heute ein bisschen näher kennen zu lernen und zu gucken, wie er wirklich ist. Das kann man ja besser, wenn man lange Zeit hat und nicht immer nur die zehn Minuten im Gruppendate."

Doch irgendwas scheint bei Sekt und Sonnenuntergang doch anders zu laufen, als geplant. Zumindest wirkt der begehrte Singlemann plötzlich stark irritiert: "Das ging voll in die Hose. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt!" Was meint Oliver damit? Und was wird sein Bruder Alex zu der Situation sagen? Die Antworten gibt es bei "Der Bachelor", mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion