Ertappt: Oliver Sanne ist der neue Bachelor!

Bachelor 2015: Die Armbanduhr verrät Oliver Sanne!

10.12.2014 > 00:00

© Wenn / RTL / Melanie Reisert

Zugegeben: Schon seit Wochen deuten alle Anzeichen darauf hin, dass Oliver Sanne (28) der neue Bachelor wird. Bestätigt hat RTL die Gerüchte bisher jedoch noch nicht. Das neueste Foto des künftigen Rosenkavaliers ist allerdings mehr als verräterisch...

Der Sender veröffentlichte einen Monat vor Beginn der neuen Staffel ein Bild des TV-Junggesellen, auf dem er vom Bauchnabel bis zum Kinn zu sehen ist. Auch wenn das Gesicht noch fehlt - ein Hinweis sagt mehr als tausend Worte: die Armbanduhr auf dem Foto!

Es handelt sich dabei nämlich genau das Modell, dass auch Oliver Sanne trägt. Auf verschiedenen Fotos ist Mister Germany mit der schwarzen Uhr zu sehen. Ein Zufall? Wohl kaum!

Hinzu kommt, dass der mysteriöse Bachelor auch den gleichen Bart wie das Männer-Model hat. Viel eindeutiger geht es kaum...

Sieht also ganz so, als stünde nun fest, wer ab 14. Januar die Rosen verteilen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion