Auch Sam kam keine Runde weiter.

Bachelor 2015: Diese drei Frauen flogen raus!

11.02.2015 > 00:00

© RTL

Auch in dieser Woche mussten sich drei Frauen vom Bachelor verabschieden. Natascha, Zisan und Sam haben keine Rose von Oliver Sanne bekommen.

Das hat vor allem Sam sehr getroffen. Sie hat sich nicht von Oliver Sanne verabschiedet: "Ich kann nicht. Tut mir leid", murmelte sie, während sie aus dem Raum stürmte. Enttäuscht waren auch Natascha und Zisan, die Oliver Vorwürfe machte: "Ich würde schon sagen, dass er gelogen hat. Ich fühle mich verarscht!", erklärte sie.

Zisan hatte sich beim Gruppendate emotional geöffnet und auch in der Nacht der Rosen ein sehr inniges Zwiegespräch mit Oliver Sanne. Dabei gab es sogar einen Kuss auf die Stirn für sie fast schon ein Liebesgeständnis. Umso bitterer war es, dass sie kurz danach rausflog.

Damit sind Carolin, Liz, Anica und Sarah Nowak entgegen des Rats seines Bruders - eine Runde weiter. Das Abenteuer in den USA ist aber für alle zu Ende. Denn nun geht es zu den Homedates. In der kommenden Folge wird der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennenlernen.

Lieblinge der Redaktion