Alexandra und Karina sind raus

Bachelor 2015: Diese drei Frauen sind raus

04.02.2015 > 00:00

© RTL

Beim Bachelor wurde in dieser Folge geküsst und viel gezickt. Am Ende war der Zickenkrieg für Oliver Sanne aufschlussreich und half ihm, einige Kandidatinnen auszusortieren. So musste Alexandra ihre Koffer packen, nachdem sie bei der Nacht der Rosen herumgeschrien hatte.

Außerdem sind Ex-Spielerfrau Liesa-Marie und Karina, mit der er ein Date im Leichtflugzeug hatte, raus.

Emotional wurde es vor allem bei Liesa-Marie, die nach dem Rauswurf weinte und sich von ihren Ex-Konkurrentinnen in den Arm nehmen. Ebenfalls Tränen vergoss Liz. Die 22-Jährige kam Oliver Sanne in der vergangenen Woche sehr nahe. Sie hatten ein romantisches Einzeldate, das mit einem Kuss endete.

Sie bekam erst die letzte Rose. Bereits nachdem der Bachelor die zweite Rose nicht an sie vergeben hatte, rollte die erste Träne über ihre Wange. Als sie schließlich erlöst wurde, waren bereits alle Dämme gebrochen und sie völlig aufgelöst. Im Anschluss verriet sie, warum es ihr so nahe gegangen war: "Inzwischen kann man schon von Schmetterlingen im Bauch und Gefühlen sprechen."

Auch die Favoritinnen Sarah und Natascha sind eine Runde weiter, genau wie Zisan, Sam und Carolin.

Lieblinge der Redaktion