Ist Oliver Sanne der beste Bachelor?

Bachelor 2015: Ist Oliver Sanne bereit für Sex im TV?

13.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Den Knutsch-Rekord hat sich Christian Tews in der letzten "Bachelor"-Staffel gesichert. Er zügelte mit insgesamt vier Kandidatinnen. Da wird es für seinen Nachfolger ziemlich schwierig, das zu überbieten...

Aber Oliver Sanne (28) ist ehrgeizig. "Ich will die Ladys natürlich auf jeden Fall kennen lernen und ich scheue mich auch nicht davor, der einen oder anderen näher zu kommen", verriet er gegenüber RTL. "Oder auch mal zu knutschen, nach dem Motto: 'Alles kann, nix muss'. Ob es da zu mehr kommt, wird sich dann zeigen."

Klingt so, als sei Mr. Germany nicht gerade schüchtern. Trotzdem bleibt er bescheiden. "Nicht jede wird auf mich stehen, aber ich versuche natürlich einigermaßen zu überzeugen. Nicht nur mit meinem Aussehen, was ja einfach Geschmackssache ist, sondern auch mit meiner Art, so wie ich bin. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich in das ein oder andere Gespräch komme."

Grundsätzlich ist er für alle 22 "Bachelor"-Kandidatinnen offen. "Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe - ob jetzt blond, dunkelhaarig oder was auch immer. Ich fänd's klasse, wenn sie einigermaßen sportlich ist, das ist ja nun mal mein Beruf", so der Fitnessökonom.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion