Ist Dennis der "Bachelor-Glücksbringer"?

Bachelor 2015: Kandidatin Karina Rifert ist auch eine Ex von "Catch the Millionaire"-Dennis Uitz

14.01.2015 > 00:00

© Dennis Uitz / Cantina Wiesbaden

Schon bei der letzten Staffel von "Der Bachelor" dachte sich Dennis Uitz noch: Die kenne ich doch! Bis kurz vor der Show war der Bachelor der ProSieben-Variante "Catch the Millionaire" noch mit der Katja Kühne zusammen. Ausgerechnet Katja, die nur wenig später das Herz von Bachelor Christian Tews gewann.

Nun ist wieder eine Kandidatin dabei, die aus der Heimat des CTM-Womanizers kommt und diesem offenbar schon etwas häufiger über den Weg gelaufen ist.

Karina Rifert kommt aus Main, studiert dort BWL und modelte schon für diverse Werbekampagnen. Die große schlanke Blondine passt genau in das Beuteschema des TV-Millionairs.

Kennengelernt haben sie sich schon vor zehn Jahren. Da war sie jedoch vergeben und Dennis schon verheiratet. Karina war damals mit Dennis jetziger Ex-Frau befreundet.

Als er sich scheiden ließ, trennten sich auch die Wege von Dennis und Karina. "Ich traf sie dann einige Jahre später beim Sport wieder", erzählt Dennis Uitz im Gespräch mit InTouch Online.

Für Karina Rifert ist die Vorgeschichte mit Dennis Uitz ein gutes Omen für "Der Bachelor". Die letzte Ex des CTM-Bachelors gewann immerhin die "Bachelor"-Staffel von 2014. Zwar ist noch nicht bekannt, ob das Karina auch gelingt. Mindestens die ersten Runden dürfte sie aber durch "Glücksbringer" Dennis Uitz wohl sicher haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion