Bachelor 2015: Mama sieht keine Zukunft für Anica Roth und Oliver Sanne!

Bachelor 2015: Mama sieht keine Zukunft für Anica Roth und Oliver Sanne!

17.02.2015 > 00:00

© RTL

Langsam wird es ernst beim Bachelor.

Die Homedates stehen an und die verbliebenen Kandidatinnen stellen Oliver Sanne ihrer Familie vor. Dabei testet natürlich nicht nur der Bachelor seine Mädels, auch er wird auf den Prüfstand gestellt.

Allerdings sieht die Mama von Anica Roth nicht unbedingt eine gemeinsame Zukunft für ihre Tochter und den RTL-Junggesellen. Sie erklärt RTL gegenüber: "Dass er sie schon als Kumpel richtig gut findet, aber in Bezug auf Beziehung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sein Typ ist."

Ob Mama Marianne mit dieser Einschätzung richtig liegt? Die Nacht der Rosen wird es zeigen.

"Der Bachelor" immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion