Oliver Sanne und Sarah Nowak heben ab

Bachelor 2015: Oliver Sanne schickt Sarah Nowak in die Wüste

04.02.2015 > 00:00

© RTL

Jetzt gibt der Bachelor offenbar Vollgas: In der nächsten Folge lässt Oliver Sanne (28) wirklich nichts anbrennen.

Er verbringt nicht nur eine romantische Nacht mit Kandidatin Carolin im Hotelzimmer - sondern auch mit Sarah Nowak geht er auf Tuchfühlung.

Bei einem Doppeldecker-Flug über die Mojave Wüste kommen sich die beiden näher. Während der gewagten Flugmanöver des Piloten legt der Bachelor beschützend seinen Arm um das blonde Playmate - wie romantisch!

Nach diesem Adrenalin-Schub lassen es sich die beiden bei einem Picknick gut gehen und Oli resümiert: "Das ist das Date, was mir bis jetzt am meisten auf den Magen geschlagen hat." Ob das positiv gemeint ist? "Ja, auf jeden Fall", versichert er. Und plötzlich knistert es mitten in der Wüste ganz schön heftig...

Ob es auch bei diesem Einzeldate wieder zum Kuss kommt und wie das Gruppendate mit Liz, Liesa-Marie, Karina, Anica, Natascha, Zisan und Alexandra läuft, zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion