Bruder Alexander unterstützt Oliver Sanne

Bachelor 2015: Oliver Sannes Bruder Alex hilft bei der Damenwahl

09.02.2015 > 00:00

© RTL

Es wird immer kniffliger für Oliver Sanne (28): Sieben Damen sind noch im Rennen - und in dieser Woche entscheidet sich bereits, welche vier den Bachelor auf die Homedates begleiten.

Damit er nicht die falsche Wahl trifft, hat sich Mr. Germany Unterstützung aus der Familie geholt. Sein Bruder Alexander wird ihn in der kommenden Folge dabei beraten, welchen Kandidatinnen er eine Rose geben sollte - und welcher besser nicht.

"Das Urteil meines Bruders ist natürlich sehr, sehr wichtig für mich!", erklärt Oliver Sanne gegenüber RTL.

Alex nimmt bei seinem Urteil über die Ladys kein Blatt vor den Mund. "Absolutes Muss", sagt er über die eine, über eine andere hingegen: "Ganz klar: Raus!"

Ob Oli auf seinen großen Bruder hört? Fest steht jedenfalls, dass die Nacht der Rosen für ihn diesmal schwieriger wird als je zuvor. "Die Entscheidung heute fällt mir schwerer als gedacht. Ich habe einen inneren Zwiespalt..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion