Bachelor 2015: Sarah Nowak lässt Oliver Sanne eiskalt sitzen!

Bachelor 2015: Sarah Nowak lässt Oliver Sanne eiskalt sitzen!

24.02.2015 > 00:00

© RTL

Es fing alles so gut an...

Beim Bachelor stehen die luxuriösen Dreamdates an. Playmate Sarah Nowak hat das Vergnügen mit Oliver Sanne in der Karibik zu flirten.

Die 30° im Schatten bringen die Blondine auf eine Idee: "Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut." Der Plan geht auf. Nach einem Tag am Meer schwärmt der RTL-Junggeselle: "Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!"

Doch plötzlich kippt die Stimmung. Beim abendlichen Candlelight Dinner ergreift Sarah urplötzlich die Flucht und lässt den Bachelor einfach sitzen.

Oliver Sanne sinniert: "Lag ich mit meiner Vermutung immer komplett richtig?" Was ist bloß zwischen den beiden vorgefallen? Der Bachelor immer mittwochs um 20.:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion