Bachelor 2015: So sah Oliver Sanne als Kind aus!

Bachelor 2015: So sah Oliver Sanne als Kind aus!

12.01.2015 > 00:00

© facebook.com/oliver_sanne

Dieser Knabe hat wohl damals nicht erwartet, dass er eines Tages zu "Mister Germmany 2014" gekürt wird und im Folgejahr als "Bachelor" 20 Frauen den Kopf verdrehen wird.

Kaum zu glauben, aber der Junge auf dem Foto ist tatsächlich Oliver Sanne, um dessen Gunst ab dem 14. Januar auf RTL gebuhlt wird.

Der Schnappschuss aus vergangenen Tagen muss entstanden sein, als Oliver Sanne ca 11 Jahre alt war. Wenn man sich den Frauenschwarm heute anschaut, ist von seinem kindlichen Ich eigentlich nicht viel übrig geblieben.

Aus dem einst etwas pummeligen Kind ist ein Mann geworden, der mit seinem ansprechenden Äußeren die Herzen der Damen höher schlagen lässt.

Es kann also wieder spannend werden, wenn die Schlacht um den "Bachelor" eröffnet wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion