Liz kämpft um das Herz des Bachelors.

Bachelor 2015: So süß war Liz als Kind

12.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Hach, wie niedlich! Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber hat ihren Fans gezeigt, wie sie als Kind aussah. Auf Facebook hat sie ein Foto aus dem Jahr 1995 geteilt. "Drei Jahre alt war ich auf dem Bild und ich muss gestehen mit einer Top-Frisur!", schreib Liz dazu.

Die Frisur ist wirklich süß, sie hat ihre strohblonden Haare zu zwei Zöpfen gebunden. Dazu grinst die kleine Liz frech in die Kamera. "Das Posen hast du drauf!", so ein Fan.

"Voll süß damals nur heute würde ich dich nicht als süß bezeichnen, sondern eher heiß", schreibt ein anderer. Das findet wohl auch der Bachelor. Oliver Sanne gab der Favoritin in der Folge dieser Woche die erste Rose. Ihre Drohung, die Show freiwillig zu verlassen, machte sie nicht wahr. Damit ist sie eine Runde weiter und wird ihn beim Homedate ihren Eltern vorstellen.

Da hofft Liz bestimmt trotzdem darauf, dass sie nicht die alten Fotoalben rauskramen, wie Eltern das manchmal so gerne machen.

Lieblinge der Redaktion