Bachelor 2017 sebastian pannek kandidatinnen news

Bachelor 2017: Alle News zu Sebastian Pannek und den Kandidatinnen

30.11.2016 > 14:18

© RTL

Bald ist es wieder so weit: Ab Januar buhlen 22 Mädchen in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" um den neuen TV-Junggesellen. Genauer gesagt um das Kölner Model Sebastian Pannek (30). Alle News zum neuen Rosenkavalier und zu den Mädels der neuen Staffel findet Ihr hier.

Bachelor 2017: Ab wann beginnt die Ausstrahlung?

Generell beginnen die Bachelor-Staffeln immer Mitte Januar. Die Folgen zeigt RTL traditionell immer mittwochs. Voraussichtlich startet die Sendung in diesem Jahr am 25. Januar 2017. Die genauen Sendetermine gibt der Sender aber noch bekannt.

 

Bachelor 2017: So sind die Gagen

Wer denkt, man könne sich mit den Dreharbeiten dumm und dämlich verdienen, der irrt. "Für die Teilnahme bekommen alle Kandidatinnen ca. 3.000 Euro. Das Honorar wird aufgeteilt: Das erste Geld bekommt man, kurz bevor es losgeht, dann während der Dreharbeiten und den Rest zum Schluss", verriet eine Insiderin dem Magazin "Closer". Bei dem bis zu sechs Wochen dauernden Dreh und dem Aufenthalt in der Villa in Miami folgen für die Top-Kandidatinnen dann noch Home-Dates und romantische Ausflüge. Umgerechnet verdienen die Bachelor-Kandidatinnen also nur etwa 3 Euro pro Stunde...

Bachelor: So knallhart geht es nach dem Casting weiter

Wer das Casting der Produktionsfima überstanden hat, bekommt einen knallharten 30-seitogen Kebel-Vertrag. Der muss dringend eingehalten werden, sonst droht eine Geldstrafe. Darin ist unter anderem eine Kontakt-Sperre während der Dreharbeiten, Hausarrest in der Villa in Miami sowie eine Schweigeklausel und Mikrofon-Pflicht 24 Stunden am Tag.

Sebastian Pannek: Er ist der neue Bachelor 2017

1,84 Meter groß, grüne Augen, dunkelblonde Haare: Der neue Bachelor ist ein echter Traummann. Das Kölner Männermodel ist 30 Jahre alt und hat sogar prominente Verwandtschaft. Turnerin Magdalena Brzeska gehört zu seiner Famile. Wer seine letzte Freundin war, darüber schweigt sich Sebastian Pannek noch aus.

 
 
 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion