Alissa Harouat zeigt ihren Freund

Bachelor-Alissa Harouat zeigt ihren neuen Freund!

19.04.2013 > 00:00

© Facebook

Da hat sich aber jemand ziemlich schnell getröstet...

Gerade noch weinte Bachelor-Gewinnerin Alissa Harouat (25) bittere Tränen, weil Jan Kralitschka (36) sie abserviert hatte. Jetzt, sechs Wochen später, ist der Liebeskummer offenbar längst vergessen und das Model schwebt wieder auf Wolke 7.

Bei Facebook postete Bachelor-Alissa heute ein Foto von ihrem neuen Freund. Bei dem Mann neben ihr handelt es sich um das Männermodel Lucas Deiters (23). "Ich wurde gerade mit einer Duftrose von meinem Schatz überrascht! Freue mich sehr darüber. Daaaanke", schrieb sie.

Da dürften doch eigentlich böse Erinnerungen wach werden - der letzte Mann, von dem Alissa eine Rose bekam, war schließlich der Bachelor. Und der war auch ganz schnell wieder weg...

Noch im März klagte Alissa Harouat in einem Interview darüber, dass es seit ihrer Bachelor-Teilnahme noch schwerer geworden sei, einen Mann kennenzulernen. Trotzdem betonte sie: "Selbstverständlich glaube ich noch an die große Liebe."

Sieht ganz so aus, als könnte Alissa genau die jetzt gefunden haben. Es kann ja nur besser werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion