Alissa findet, dass Bachelor Jan nicht gut küssen kann

Bachelor-Alissa: "Jan kann nicht küssen"

28.04.2013 > 00:00

© RTL

Mit Bachelor Jan Kralitschka war Alissa Harouat nur wenige Wochen zusammen denn schon kurz nach Ende der Kuppel-Show trennte sich der Frauenschwarm bereits wieder von seiner Auserwählten. Nicht zuletzt dank ihres neuen Freundes dürfte Alissa ihren Liebeskummer zwar inzwischen überwunden haben, dennoch scheint sie immer noch nicht besonders gut auf Jan zu sprechen zu sein.

Im Interview mit einem deutschen Magazin äußerte sich die 25-Jährige nämlich alles andere als charmant über den diesjährigen Bachelor. "Jan konnte meiner Meinung nach überhaupt nicht küssen!", so ihre harten Worte. Wie gut, dass Alissa ihr Liebesglück inzwischen bei jemand anderem gefunden hat. "Florian küsst viel besser als der Bachelor!", schwärmt das Model in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund.

Und Jan? Der dürfte sich das vernichtenden Urteil seiner Verflossenen wohl nicht allzu sehr zu Herzen nehmen schließlich wird es ihm kaum an Frauen mangeln, die sich nur zu gerne selbst ein Urteil über seine Kuss-Qualitäten bilden würden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion