"Bachelor 2013": Bikini-Rätsel der Kandidatinnen - Wer ist das Playmate?Wird Alissa den Bachelor mit diesem Blick für sich gewinnen können?

Bachelor-Alissa plant große TV-Karriere!

13.03.2013 > 00:00

© RTL / David Bloomer

Das beste Rezept bei Liebeskummer ist bekanntermaßen jede Menge Ablenkung. Deshalb stürzt sich Bachelor-Gewinnerin Alissa (25) erstmal Hals über Kopf in die Arbeit, nachdem sie von Jan Kralitschka (36) abserviert wurde.

Alissa hat auch schon ganz konkrete Pläne: Sie will im TV groß durchstarten. "Jetzt widme ich mich mit voller Energie meiner Arbeit", sagt Bachelor-Alissa gegenüber "HNA.de". "Ich kann mir vorstellen, eine Kochshow zu moderieren."

Aber auch eine Schauspielkarriere hat das Model ins Auge gefasst. "Liebesfilme vielleicht", scherzt sie. In Herzensangelegenheit kennt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin schließlich aus.

Dabei sei es gar nicht ihr Ziel gewesen, berühmt zu werden, als sie sich beim Bachelor bewarb. "Ich wollte dadurch nicht bekannt werden oder mehr Aufträge bekommen", sagt Alissa. Trotzdem: Als Bachelor-Gewinnerin ist sie natürlich heiß begehrt. "Gelohnt hat es sich schon", gesteht sie - auch wenn sie in der Liebe am Ende doch leer ausging...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion