Was lief zwischen Angelina Heger und David Ortega?

Bachelor-Angelina: Hatte sie eine Affäre mit David Ortega?

07.02.2014 > 00:00

© Instagram

Bachelor-Angelina ist offenbar kein Kind von Traurigkeit...

Eigentlich wirkt es so, als gäbe es für die süße Blondine nur einen Mann - und der heißt Christian Tews (33). Nach ihrem Einzeldate mit dem TV-Junggesellen sprach sie noch von den ganz großen Gefühlen.

Allerdings scheint der Bachelor doch nicht der Einzige zu sein, der es Angelina Heger angetan hat. Offenbar turtelte die 21-Jährige vor gar nicht allzu langer Zeit noch mit einem anderen - und zwar mit David Ortega. Der Spanier ist bekannt aus der RTL2-Serie "Köln 50667", in der er die Rolle des Diego spielt.

Schon im Oktober veröffentlichte David Ortega auf seiner Instagram-Seite mehrere Fotos, die ihn sehr vertraut mit Angelina zeigen. Zu den Bilder postete er Herz-Symbole und eindeutige Sätze wie "Ist mein Schatz nicht süß?"

Ob zwischen den beiden wirklich etwas lief, ist nicht bekannt. Fest steht, dass für Angelina fast zeitgleich die Bachelor-Dreharbeiten begonnen haben. Sie wird doch nicht etwa zweigleisig gefahren sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion