Angelina bittet nach ihrem Trauer-Posting um Verständnis.

Bachelor-Angelina Heger bittet um Respekt

12.03.2014 > 00:00

© RTL

Angelina Heger schockte ihre Fans gestern mit einem Trauer-Post auf Facebook. Nun bittet sie um Respekt für ihre Entscheidung, die Trauer mit ihren Fans zu teilen.

"Die Engel haben dich gerufen, weil sie im Himmel Unterstützung brauchen", schrieb die Bachelor-Kandidatin und sorgte damit für einige Spekulationen. Darüber, wer aus ihrem Umfeld gestorben ist, gab Angelina nichts preis.

Inzwischen ist bekannt, dass es sich um einen Freund der Familie handeln soll, für den gestern die Trauerfeier stattfand. Doch selbst bei diesem Thema konnten sich die Hater nicht zurückhalten und kommentierten mit einigen respektlosen Sätzen. Darunter war auch der Vorwurf, sie wolle nur Aufmerksamkeit erregen.

Angelina Heger reagierte darauf, indem sie um Verständnis bat: "Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit solch einer Trauer umgeht", so die 22-Jährige. "Aber ich akzeptiere natürlich auch eure Meinungen, aber bitte tut das auch mit meiner."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion