Bachelor-Angelina klärt auf: Christoph und ich sind kein Paar!

Bachelor-Angelina klärt auf: Christoph und ich sind kein Paar!

02.03.2014 > 00:00

© Facebook/Angelina Bachelor

Als Angelina dabei gesichtet wurde, wie sie mit einem schwarzhaarigen Mann durch Berlin schlenderte, fragten sich viele: Ist das etwa ihr neuer Freund?

Sollte dies der Fall sein, dann wäre eindeutig geklärt, dass es zwischen der 22-Jährigen und Bachelor Christian nicht gefunkt hat.

Doch sie gibt Entwarnung und erklärt gegenüber BILD: "Christoph und ich sind seit Längerem gut befreundet, aber ein Paar sind wir nicht."

Die Nacht soll er auch nicht bei ihr verbracht haben, wie zunächst angenommen wurde:

"Christoph ist morgens vorbeigekommen, um mit meinen Hunden Lotti und Louis Gassi zu gehen", erklärt Angelina. "Er hat dies netterweise angeboten, da derzeit regelmäßig Fotografen vor meiner Tür warten und ich gerade erst aufgestanden war. Später sind wir dann gemeinsam shoppen gegangen."

Kann es also doch noch sein, dass sie im Finale die letzte Rose vom Bachelor bekommt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion