Die Angst geht um. Jetzt wurden ihr die Reifen zerstochen.

Bachelor-Angelina: Mit einem Fußballer gesichtet

02.03.2014 > 00:00

© Facebook/Angelina Heger

Schon lange munkelt die Bachelor-Fangemeinde, wem Christian Tews beim großen Finale seine letzte Rose geben wird. Angelina wird es allem Anschein nach wohl nicht sein...

Die hübsche Blondine soll laut BILD eine Beziehung mit dem Fußballer Christoph Ghesquier führen. Der 25-Jährige soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei Angelina übernachtet und am nächsten Morgen beim Spaziergang mit ihrem Hund gesichtet worden sein. Danach verließen die beiden gemeinsam die Wohnung und fuhren in die Stadtmitte.

Ist Angelina also längst anderweitig vergeben? Nein, beteuert sie auf ihrer Facebook-Seite:

"Christoph und ich sind kein Liebespaar. Er ist ein sehr, sehr guter langjähriger Kumpel, der er auch immer bleiben wird! Klar gehe ich mit guten langjährigen Freunden auch shoppen."

Dass es mit Christian Tews geklappt hat, bezweifeln allerdings trotzdem viele der Fans und kommentieren eines ihrer aktuellen Partyfotos. "Das ist dann wohl der endgültige Beweis, dass sie den Bachelor nicht bekommen hat. Sie hat doch gesagt, dass sie in einer Beziehung nicht weggeht", schreibt eine Userin.

Ob sie wirklich Recht behält? Wir bleiben gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion