In der nächsten Folge sieht Anica nicht mehr so aus.

Bachelor-Anica: Plötzlich total aufgestylt

17.02.2015 > 00:00

© RTL

Die Bachelor-Kandidatin Anica war bisher durch ihre natürliche Art aufgefallen. Doch nun geht es in Richtung Finale und da scheint sich Anica etwas an ihre Konkurrentinnen anzupassen.

Außer ihr sind noch Liz, Carolin und Sarah Nowak im Rennen. Besonders das Playmate hat es Oliver Sanne optisch angetan, woraus er kein Geheimnis macht. Der Mr. Germany findet die stark geschminkte Blondine zum Knutschen und gab ihr sogar gegen den Rat seines Bruders eine Rose.

Anica scheint nicht nur optisch, sondern auch von ihrer Art her ein komplett anderer Typ zu sein. Trotzdem versuchte sie bisher, sie selbst zu bleiben und ließ sich nicht von den anderen Kandidatinnen und deren Styling-Sessions beeindrucken.

In der Folge in dieser Woche aber greift auch sie zum Farbtopf und sieht in einigen Szenen viel stärker geschminkt aus als in den ersten Runden in den USA. Make-Up, Smokey Eyes und aufwändig gestylte Haare machen sie fast zu einem anderen Menschen. Das dürfte ihrer Mutter gar nicht gefallen die ist ohnehin der Meinung, dass Anica und Oliver gar nicht zusammen passen.

Lieblinge der Redaktion