Susi Huber zickt gegen Angelina Heger

Bachelor-Bitchfight: Susi Huber zickt gegen Angelina Heger!

01.11.2014 > 00:00

© Facebook / Susi - Der Bachelor 2014

Das Jahresende steht bevor - die ersten Dschungelcamp-Spekulationen machen die Runde!

Wer im Januar in den TV-Dschungel ziehen darf, offenbart die "Bild" traditionell bereits im Herbst des Vorjahres. Auch in diesem Jahr verrät das Blatt die ersten Anwärter auf den Dschungelthron: Neben "Lindenstraße"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum und "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch soll auch die vom "Bachelor" verschmähte Angelina Heger dabei sein.

Und kaum brodelt die Dschungel-Gerüchteküche, meldet sich auch schon eine ehemalige Trash-TV-Weggefährtin der Berlinerin zu Wort. "Bachelor"-Kollegin Susi Huber giftet via Facebook: "Angelina ins Dschungelcamp!? Hätte ich jetzt nicht gedacht aber gut....so viel zum Thema Niveau! Ich würde sagen da gehört Sie hin! LOOOOOOL :D"

Seltsam: Bisher dachten wir, eine Teilnahme am "Dschungelcamp" sei für jede "Bachelor"-Kandidatin ein Aufstieg auf der Karriereleiter - Susi sieht das offenbar anders. Wo hatte sie Kollegin Angelina denn zukünftig gesehen? Im "Literaturclub" bei 3Sat? Beim "Doppelpass" auf Sport1? Unklar. Angelina selbst hat sich zu ihrer angeblichen Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bisher noch nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion