Bachelor-Carolin trägt Dutt

Bachelor: Carolin Ehrensberger überrascht mit neuer Frisur

24.02.2015 > 00:00

© Facebook

Lange blonde Mähne oder sportlicher Zopf - so kennt man Carolin Ehrensberger (22) vom "Bachelor".

Jetzt zeigt sich die Top-3-Kandidatin jedoch von ihrer schicken Seite. Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie einen eleganten Dutt trägt. "Meine Lieben, bevor es zum Essen mit einer Freundin geht, noch schnell ein Foto extra für euch", schrieb sie zu de Bild. "Wie findet ihr mein Outfit mit dem Dutt?"

Die Reaktionen ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. "Sehr hübsch", "Beauty", "Sieht wie immer Hammer toll aus", "Steht dir richtig gut", lauten die Kommentare.

Anderen gefällt jedoch die klassische Caro besser. "Ich finde den Dutt zu groß und zu ordentlich! Sieht komisch aus! Ein einfacher lockerer hätte auch gereicht", "Wie Oma Käte", "Sieht aus wie ein zweiter Kopf", urteilen die Facebook-User.

Ob sie Oliver Sanne (28) mit dieser Frisur auch beeindrucken konnte? Zumindest mit ihrer Haarfarbe liegt sie ja schon mal richtig. Blondinen sind beim Bachelor ja eindeutig bevorzugt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion