Carolin im Baby-Fieber

Bachelor-Carolin: Nach dem Finale jetzt ein Baby

05.03.2015 > 00:00

© Facebook

Oliver wer?

Einen Tag nach der Ausstrahlung des "Bachelor"-Finales scheint Carolin Ehrensberger (22) ihren zweiten Platz ganz gut verkraftet zu haben.

Die blonde Sekretärin ist sogar schon wieder frisch verliebt! Bei Facebook postete sie ein Foto von ihrem neuen Schwarm. "Ich bin verliebt, und zwar über beide Ohren, in diesen kleinen Wurm", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie ein winziges Baby im Arm hält.

Mit wessen Kind sie da flirtet, verriet sie allerdings nicht. Fest steht jedenfalls, dass Carolin offenbar nur noch Augen für den kleinen Wonneproppen hat - und nicht mehr für den Bachelor...

Baby steht ihr auf jeden Fall hervorragend. Bei so einem süßen Fratz dürfte sie die Enttäuschung über ihren zweiten Platz wohl schnell vergessen haben. Und wer weiß - vielleicht findet sie ja schon bald den zukünftigen Vater für ihre eigenen Kinder...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion