Carolin mit braunen Haaren

Bachelor-Carolin: So sieht sie mit braunen Haaren aus!

17.03.2015 > 00:00

© Facebook

Beim "Bachelor" waren die blonden Haare ihr Markenzeichen. Nun steht Carolin Ehrensberger (22) offensichtlich der Sinn nach Veränderung. Die Zweitplatzierte postete bei Facebook ein Foto, auf dem sie mit völlig neuer Haarfarbe zu sehen ist.

"One year ago! Wie findet ihr es?", schrieb sie zu dem Selfie. Anscheinend ist die Aufnahme also nicht aktuell, sondern stammt noch aus der Zeit vor dem "Bachelor".

Ob Carolin darüber nachdenkt, sich die Haare wieder brünett zu färben? Immerhin wäre sie nicht die erste Frau, die zum Frisör geht, um mit einem Mann abzuschließen...

Ihren Fans würde die Veränderung jedenfalls gefallen. "Find ich viel besser", "Dunkle Haare stehen dir 1000 Mal besser", "Natürlicher", "Wow! Richtig klasse", "Sieht super aus", lauten die Kommentare.

Die blonde Mähne hat ja jetzt auch ihren Zweck erfüllt - Oliver Sanne (28) hat sie immerhin bis ins "Bachelor"-Finale gewählt...

Lieblinge der Redaktion