Bachelor-Carolin ist im Baby-Fieber

Bachelor-Carolin: Total im Baby-Fieber

23.03.2015 > 00:00

© Facebook

Da ist offenbar jemand ziemlich vernarrt in Babys. Carolin Ehrensberger (22) kann gar nicht mehr damit aufhören, süße Babyfotos zu posten...

Heute veröffentlichte die Ex-Bachelor-Kandidatin erst ein Bild aus ihrem eigenen Fotoalbum. Nun legte sie noch mal nach. "Diese ganzen Babys und ich", schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie einen kleinen Wonneproppen im Arm hält. "Egal wie mies man drauf ist, so ein Baby-Blick macht alles wieder gut."

Klingt ganz so, als sei die Blondine wirklich ganz verzaubert. Ob sie auch schon an eigenen Nachwuchs denkt? Beim Bachelor hat sie den passenden Mann dafür jedoch nicht gefunden. Obwohl sich die Liebesgerüchte hartnäckig hielten - aus Carolin Ehrensberger und Oliver Sanne (28) ist kein Paar geworden.

Ihre Fans finden jedoch, dass sie sich als Mutter gut machen würde. "Steht dir gut", "Siehst voll hübsch aus", "Dann wird es mal Zeit. Weißt du schon, was du dir wünscht später?", "Sehr süß", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht hält Carolin ja tatsächlich in nicht allzu langer Zeit ihren eigenen Nachwuchs im Arm...

weiteres Baby-Foto

Lieblinge der Redaktion