Der Bachelor ist gekränkt

Bachelor-Christian feuert gegen Stefan Raab

16.02.2014 > 00:00

© RTL / Charlie Sperring & GettyImages

Den "Bachelor" kennt doch eigentlich jeder, oder?

Zumindest findet das Rosenkavalier Christian Tews und stichelt in einem Facebook-Post mächtig gegen Stefan Raab.

Der TV-Moderator glänzte bei "Schlag den Raab" nämlich durch Ahnungslosigkeit, als Elton beim "Blamieren oder Kassieren"-Duell danach fragte, aus welchem TV-Format man den Beliner Christian Tews kenne.

Als auch nach mehreren Sekunden keine Antwort kam, löste Elton das Rätsel: "Der Bachelor!"

"Da merk ich mir doch den Namen schon aus Prinzip nicht", entgegnete Raab genervt. Autsch!

Das ließ Christian nicht auf sich sitzen und feuerte auf seiner Facebook-Seite gegen den TV-Total-Moderator:

"Sehr geehrter Herr Stefan Raab... Stefan ist glaube ich Ihr Vorname. Vielleicht stelle ich mich mal persönlich bei Ihnen vor. Dann klappt es auch beim Spiel 'Blamieren oder Kassieren'. Trotzdem bislang eine gute Leistung."

Ob er sich mit dem Seitenhieb bei Raab wirklich beliebt macht, ist fraglich... aber vielleicht kann dieser sich seinen Namen ja jetzt doch noch merken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion