Christian und Angelina kommen sich näher

Bachelor: Christian knutscht mit Angelina!

27.01.2014 > 00:00

© RTL

Der neue Bachelor lässt nichts anbrennen!

In der zweiten Sendung hat Christian Tews (33) sein erstes Einzel-Date - und geht mit Kandidatin Angelina (21) gleich auf Tuchfühlung.

Der TV-Junggeselle hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um die Blondine zu beeindrucken: Er lädt sie ein zu einem Kunstflug über dem offenen Meer.

Kein Wunder, dass sich die beiden im Adrenalinrausch schnell näher kommen. Um Angelina die Angst zu nehmen, nimmt Christian Tews sie beschützend in die Arme.

So richtig knistert es allerdings erst später: Eng umschlungen turteln die beiden im Pool, knutschen nach dem Bad sogar auf der Liege herum. Der erste Bachelor-Kuss der Staffel!

Die Eifersucht bei den anderen Kandidatinnen dürfte damit spätestens entfacht sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion