Der erste Kuss: So verführte Christian Tews Angelina!

Bachelor: Christian knutscht mit Angelina!

29.01.2014 > 00:00

© RTL

Bachelor Christian Tews ist kein Kind von Traurigkeit. Obwohl er angeblich nichts von schnellen Nummer hält, war er bei Kandidatin Angelina sehr schnell. Die jüngste der Frauen hat sich Christian Tews für sein erstes Einzeldate ausgesucht. Die 21-jährige Angelina nahm er mit zum Fallschirmspringen. "Sie war die erste, die aus der Limousine gestiegen ist und ich glaube, sie ist offen für so was."

Gesprungen ist sie nicht, aber nicht, weil sie Höhenangst hatte. Der Wind war zu stark, sie mussten abbrechen. Dann ging es zum Helikopterflug. Der Hubschrauber hatte keine Türen, Angelina hatte Angst und schon kamen sie und Christian Tews sich näher.

Richtig auf Tuchfühlung gingen die beiden anschließend im Pool. Beim Bachelor Zuhause plantschten sie im kalten Wasser. Christian Tews ging sofort auf Angelina zu und umarmte sie. "Dass er mich am Pool so schnell an sich rangezogen hat war ganz schön, aber überraschend und ganz schön schnell", resümierte Angelina danach. "Ein Teil von mir sagt ja, aber der Rest sagt: Distanz!", versuchte sie noch, sich nicht vom Charme des Bachelors einwickeln zu lassen.

Als er anschließend im Bademantel Feuer im offenen Kamin machte und mit Angelina auf einer Liege kuschelte, ging es doch zur Sache: Angelina und Christian Tews küssten sich. Für den Bachelor war es der erste Kuss beim ersten Date am ersten Tag mit der ersten Frau, die er gesehen hatte.

Am Abend erzählte Angelina den anderen Kandidatinnen nichts davon, nur ihrer Bettnachbarin gab sie preis, wie nahe sie Christian Tews gekommen war. "Man weiß nicht, was man denken soll, morgen hat er das nächste Date, übermorgen das nächste, küsst er die dann auch gleich?", hatte Angelina Kummer. "Ich bin verknallt", gab sie aber zu. "Ich möchte das nicht, ich möchte ihn mir irgendwie schlecht reden, aber es geht nicht!"

Da läge ein Vorschlag nahe. Wie wäre es mit: Der macht vielleicht bald mit 16 Frauen nacheinander rum?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion