Werden Christian Tews und seine Claudia Eltern?

Bachelor Christian Tews: Sommer-Hochzeit mit Freundin Claudia

02.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Bald ist er endgültig kein Bachelor mehr: Christian Tews (34) wird im Sommer seine Freundin Claudia heiraten!

Vor einem Jahr verteilte er noch Rosen bei RTL, nun steht er bald vor dem Traualtar. "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will", verriet er gegenüber "bild.de".

Auch der Braut in spe fiel es offenbar leicht, Ja zu sagen. "Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem Ja einen wunderschönen Ring angesteckt", schwärmte Claudia Lösch.

Auch wenn es im TV mit der großen Liebe nicht geklappt hat - Christian Tews ist sich sicher, alles richtig gemacht zu haben. "Unterm Strich war der 'Bachelor' das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt", sagt er.

Und im Sommer gibt es dann endlich die erste "Bachelor"-Hochzeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion