Daniela fühlt sich angegriffen

Bachelor-Daniela: Christian Tews hat ihrem Ruf geschadet

05.03.2014 > 00:00

© RTL

Alle ziehen über Bachelor Christian Tews her. Eine wirft ihm sogar Rufschädigung vor.

Daniela Michalski lästert nämlich: "Christian hat mehr rumgeleckt als TV-Hund Lassie. Vielleicht steckt er noch in der oralen Phase und muss alles erst mal kosten."

Was die 38-Jährige aber noch mehr aufregt, sind Christians abfällige Kommentare zu ihrem Heiler Franky Ji.

"Mir ist das suspekt, dass man einer Person seinen Heiler vorstellt. Da kam ich mir vor wie in einer Sekte", machte er sich nach dem Besuch in ihrer Heimat Düsseldorf im TV lustig. Daniela ist fassungslos.

"Das grenzt fast an Rufschädigung", schimpft sie gegenüber InTouch. Das Model befürchtet, nun als wundersam abgestempelt zu werden, was katastrophale Folgen für ihre Karriere haben könnte.

Mehr Zoff, den Bachelor Christian Tews verursacht hat, lest Ihr in der neuen InTouch (ab 06.03.2014).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion